Wir bringen Licht ins Dunkel!

Samstag, 24.10.2020 von 19:30 bis 20:30 Uhr im Müritzeum

 Familienveranstaltung!

Taschenlampenführung MüritzeumWenn alle Müritzeumsgäste gegangen sind und das letzte Licht in der Ausstellung erlischt, bereiten sich auch unsere Tiere auf die Nacht vor. Doch wie sieht das aus? Braucht der Karpfen noch ein Glas warme Milch vorm zu Bett gehen oder erzählen sich die Sumpfschildkröten noch eine Gute-Nacht Geschichte? Wir begeben uns auf eine familiäre Taschenlampenwanderung durch das nächtliche Müritzeum und decken so manche Schlafgewohnheiten auf. Welche Schlafrituale habt ihr und welche Kuscheltiere nehmt ihr mit auf eure Traumreise?

Bitte Taschenlampen und dein Kuscheltier nicht vergessen!

Begrenzte Teilnehmerzahl - nur mit Voranmeldung. 
Anmeldung unter Tel. 03991 - 63 36 80
Preis: 6 Euro pro Person

Foto: Mirko Runge bearbeitet