Clown PatschMo spielt: Das Entchen

Sonntag, 04.10.2020, 15 Uhr im Müritzeum

Puppentheater Parthier Das Entchen im MüritzeumStatt des Puppenkoffers hat Clown Patschmo den Bastelkoffer mitgebracht. Doch das hindert ihn nicht daran ein Puppenspiel zu inszenieren. Vor den Augen der Kinder entstehen die Puppen, und die Vorstellung „Das Entchen" beginnt. Das Entchen entdeckt die Welt, aber es ist noch so jung und kennt keine Gefahr. Der Fuchs trickst alle aus und entführt die kleine Ente. Nun können nur noch die Kinder und die beiden Igel Anna und Otto helfen. Schaffen sie es, den Fuchs zu überlisten? Können sie gemeinsam das Entchen retten? Wie geht das Abenteuer aus?

Eintritt: 5 Euro                  
Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen ist nur eine begrenzte Anzahl an Gästen erlaubt. Eine vorherige telefonische Anmeldung unter 03991 633 680 ist zwingend erforderlich.

Foto: Katharina Stilisch, P.Stelter, Parthier