Wer spinnt denn da? - Das Spinnenleben am seidenen Faden

Mittwoch, 19.08. von 10:00 bis 12:00 Uhr im Müritzeum

Spinnen Ferienaktionstag im MüritzeumSie haben acht Beine, viele Augen und nicht jeder mag sie. Dabei sind Spinnen raffinierte Jäger und ihre Netze sind wahre Meisterwerke. Aber warum bleiben Spinnen nicht in ihrem eigenen Netz kleben und gibt es wirklich Spinnen, die unter Wasser wohnen? Wir begeben uns auf eine Expedition in die Welt der Spinnen und lernen die Achtbeiner einmal von einer anderen Seite kennen.

Wichtiger Hinweis: Die gesamte Veranstaltung findet im Außengelände statt. Bitte entsprechende Kleidung mitgeben. Ein Mund-Nasen-Schutz ist trotzdem mitzuführen, da durch die Ausstellung nach draußen gegangen wird. Bei der Anmeldung ist die Angabe der personenbezogenen Daten notwendig.

Begrenzte Teilnehmerzahl - nur mit Voranmeldung.
Anmeldung unter Tel. 03991 - 63 36 80
Preis: 5 Euro pro Kind