ABGESAGT Nachts im Müritzeum - Das Familienspezial

Freitag, 22.05.2020, 19:15 bis 20:30 Uhr im Müritzeum

Nachts im Müritzeum Sonderführung

Die MüritzSail ist ja nur verschoben, unser Angebot wird dann dort im Programm auch zu finden sein.

Sonderführung nach Schließung des Müritzeums!

Wer kennt nicht die Filme „Nachts im Museum“, aber seid ihr selbst schon einmal nachts im Museum gewesen? Wir erkunden gemeinsam mit Euch das Müritzeum nachdem der letzte Besucher gegangen ist. Welche Tiere machen die Nacht zum Tage und wer legt sich bei Nacht lieber aufs Ohr? Bzw. kuschelt sich lieber ein?

Kinder dürfen nur in Begleitung von Erwachsenen an der Führung teilnehmen. Geeignet für Kinder ab 6 Jahren.


Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl - Anmeldung erforderlich unter: 03991 63 36 80

Preis: 8 EUR pro Erwachsene, 6 EUR pro Kind

Foto: M.Runge