Die Prinzessin auf der Erbse

Sonntag, 01.03.2020, 15 Uhr im Müritzeum

– Papier-Puppen-Theater –

Im Königreich Papperonien ist alles friedlich: Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest!

Viel lieber hätte er eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann. Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht zu sein… Aber alles der Reihe nach.

Geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Gespielt wird vom Theater Randfigur.

Wir empfehlen, die Karten im Vorverkauf zu sichern.

Tel. 03991 63 36 80
Eintritt: 5 Euro pro Person

Foto: Theather Randfigur