1-Millionster Besucher

1-Millionster-Besucher im Müritzeum begrüßt

Mit einem bunten Sommerblumenstrauß begrüßten Bürgermeister Günter Rhein und Geschäftsführerin Andrea Nagel heute um 10.45 Uhr den 1-Millionsten-Besucher seit Eröffnung im August 2007. Gleich sechs Mal, den Familie Gattermann aus Mittelstetten (Bayern) musste sich einigen, wer aus ihren Reihen der Millionste Gast war.
Die Familie verbringt im Müritz-Nationalpark, im AWO-Sano-Familienpark Dambeck, ihren 14-tägigen Urlaub. Nach vielen tollen Erlebnissen neigt sich die schöne Ferien-Zeit  dem Ende zu. Die Kinder im Alter von 9-16 Jahren wollen gern wieder kommen „Es ist alles sooo spannend hier. Die Kanutour über den Käbelicksee z.B. und jetzt das Müritzeum. Darauf haben wir uns besonders gefreut.“ Übrigens sind alle Sechs nicht zum ersten Mal Gast in der Mecklenburgische Seenplatte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Presseartikel:

Müritzportral